![]() |
|
|
#1 | ||||||||||||||
|
????Warum????
|
Sentimental
Der heutige Abend ist eindeutig einen neuen Thread wert.
Mit einem Arbeitskollegen (fotografiert unter anderem für die EN) hab ich mich heute zum Spiel Iserlohn-DEG aufgemacht. Was mich erwarten würde, wusste ich nicht, bis ich einen Helm in die Hand bekam und der Kollege sagte: Los - an die Mittellinie, da gibts die besten Fotos. Büggy hat sich natürlich nicht lumpen lassen: Beim Spiel, das hohes Stimmungspotenzial versprach, war Sky zu Gast und ich stand an der Bande - natürlich mit gut sichtbarem Löwenschal. Da stand ich, umgeben von Spielern. Und unter als diesen Kolossen DER Eishockeygott schlechthin. Robert Hock ..... ![]() Da wird man schon ziemlich sentimental, ja... Habe mir denn einen "Robert Hock - Eishockeygott" Schal zugelegt, ein Autogramm durfte natürlich nicht fehlen. Bei einem - wie man ihn kennt - überaus sympathischen Plausch kam er bei der Unterschrift meiner Bitte nach, statt mit einer 91 (Sergeeeej....) mit SEINER Nummer 16 zu unterschreiben. Und was ist das Fazit: Ich will Eishockey in Oberhausen!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitteeeeeeeeee........ ![]() ![]() ![]() ![]() :trau rig:
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#2 | ||||||||||||||
|
Kruppstahlmembär
|
"Hock Hock Hock, Robert Hock Hock Hock"
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#3 | |||||||||||||||
|
Es war einmal.....
|
Zitat:
An dem Wunsch hat sich mit Sicherheit bei uns allen nicht viel geändert - vor allem, weil jeder irgendwann mal wieder ähnliche Ereignisse erleben darf wie Du ![]() Nur - an der Gesamtsituation hat sich bis heute nichts geändert... und wird sich wohl auch so schnell nicht. Was mich besonders ärgert, wenn man sieht, dass beispielsweise der Gartendom immer noch brach liegt (soweit ich weiß)
|
|||||||||||||||
|
|
|
|||||||||||||||
|
|
#4 | ||||||||||||||
|
Fanatics Ost Sek NRW
|
Ich stand vor einigen Wochen kurz davor, hier einen langen Text zu verfassen...Hab es dann aber verworfen, als immer wieder Leute in mein Büro kamen und irgendwas wollten
Im Endeffekt wäre es um was ähnliches gegangen.. Ich will endlich wieder Eishockey, diese Zeit fehlt einfach ungemein.... |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#5 | ||||||||||||||
|
Kruppstahlmembär
|
Da die Eishalle in Vonderort wohl kurz vor dem Abriss steht wäre in naher Zukunft zumindest die Technik für eine Eisanlage günstig zu erwerben...
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#6 | ||||||||||||||
|
WEBMASTER
|
Ja, das war echt ne wunderbare Zeit. Wäre klasse, enn mal wieder etwas dahingehend in OB passieren würde
![]() joergh |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#7 | ||||||||||||||
|
|
![]() Quelle: www.iec.de Ich wusste doch das du das warst, hättest ruhig mal Hallo sagen können bei uns im Block!
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#8 | ||||||||||||||
|
????Warum????
|
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh... ich bring den Lasch um!!!!!
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#9 | ||||||||||||||
|
|
Du warst damit sogar auf der Startseite und ich denk mir nur so "WTF? die kennste doch!"
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#10 | ||||||||||||||
|
????Warum????
|
Äh, wie war das?????????????????????
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#11 | ||||||||||||||
|
WEBMASTER
|
Schicker Hut Büggy!
joergh |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#12 | ||||||||||||||
|
????Warum????
|
Halt die Klappe
![]() Die modischen Accessoires sind (mit) der Grund dafür, dass ich NIEMALS Hockey spielen würde
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#13 | ||||||||||||||
|
** pro patria **
|
Oh Mann....ihr sprecht mir ja alle sowat von ausser Seele.... (also, abgesehen von Büggys Hut
)
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|