![]() |
|
|
#16 | ||||||||||||||
|
Fanatics Ost Sek NRW
|
War wohl nix
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#17 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
FINALE oho - FINALE-oho - FINALE oho
...Hansi huhu, Hansi huhu, Hansi huhu ![]() ![]() @Gaschi Klar, können wir uns treffen, aber dafür muss es erst SPIEL 4 an der Theodorstraße geben - Samstag bin ich leider verhindert
Daniel Kreutzer „Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” Geändert von Weselman (07-04-2009 um 22:52 Uhr) |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#18 | ||||||||||||||
|
Verein Vernichter
Ort: Oberhausen / Wer kein Bier hat , hat nichts zu Trinken.
|
Finale - Best of 5
Eisbären Berlin - DEG Metro Stars 0:0 Do 09.04.09 19:30 Eisbären Berlin - DEG Metro Stars Mo 13.04.09 14:30 DEG Metro Stars - Eisbären Berlin Fr 17.04.09 19:30 Eisbären Berlin - DEG Metro Stars Quelle: http://www.kicker.de/news/eishockey/...980/spieltag/4 1. EBB-DEG 09.04, 19:30 2. DEG-EBB 11.04, 17:30 3. EBB-DEG 13.04, 14:30 *4. DEG-EBB 15.04, 19:30 *5. EBB-DEG 17.04, 19:30 * falls nötig Quelle: http://www.pointstreak.com/stats/pro...&seasonid=3712 welcher stimmt jetzt
2 Liga Rosenheim Wer kein Bier hat , hat nichts zu Trinken ( Martin Luther ) Neue Grounds Gesamt (136) in (8) Länder www.icehopper.de www.derbonsai.de.tl Geändert von SBRRLOBonsai (08-04-2009 um 06:27 Uhr) |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#19 | ||||||||||||||
|
Fanatics Ost Sek NRW
|
Bonsai, habe ich mich auch lange gefragt...
Der vom Kicker definitiv nicht, denn die Tickets IN Berlin wurden für Donnerstag und Montag verkauft, die in Düsseldorf für den Samstag ![]() Daher denke ich, dass der Kicker nach dem Motto handeln sollte, Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#20 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Trotz Auftaktniederlage: Noch ist nichts verloren
Wie im Viertel- und Halbfinale: Die DEG METRO STARS sind mit einer Niederlage in die Endspielserie gestartet. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#21 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Splitter zum Finale 2009
1. Für das zweite Finale zwischen den DEG METRO STARS und den Eisbären Berlin am morgigen Samstag, 11.4., 17.30 Uhr, wurden bislang ca. 10.300 Karten abgesetzt (Stand 10.4., 12.15 Uhr). weiter 10.000er-Marke geknackt! Ticket-Ticker zum Finale (23:20 Uhr) Nach zwei Jahren Pause stehen die DEG METRO STARS wieder in einem Endspiel um die Deutsche Eishockeymeisterschaft. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#22 | ||||||||||||||
|
Verein Vernichter
|
Für heute sind noch diese Karten zuhaben.
Block Freie Plätze Mittelrag 34 Oberrang 1578 Unterrag 28 Das heist noch 1640 Freie Plätze
|
|
||||||||||||||
|
|
#23 | ||||||||||||||
|
Verein Vernichter
|
Diese Karten sind noch für Mittwoch zu haben.
Block Freie Plätze Mittelrang 292 Oberrang 2099 Unterrang 20 Der Stehplatz war gestern innerhalb von einer Stunde ausverkauft. so wie es aussieht wird mal wieder die 10 000 Marke geknackt.
|
|
||||||||||||||
|
|
#24 | ||||||||||||||
|
Fanatics Ost Sek NRW
|
Ich frage mich, wo die ganzen Leute waren, als man noch nicht im Finale stand...
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#25 | ||||||||||||||
|
Verein Vernichter
|
Die Leute die jetzt da sind sind nur Touristen. Die nach diesem Sieg von gestern sagen wir haben gewonnen. Natürlich sind das auch die Leute die sich beschweren. Also Leute die man Nächste Saison erst wieder im Finale sieht. Ich könnte so viel über diese Leute sagen aber das würde jetzt zu weit führen.
|
|
||||||||||||||
|
|
#26 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
3:1! DEG schlägt zurück!
Eishockeyherz, was willst Du mehr? weiter @Gaschi @Bonsai Die Leute wollen gar kein Hockey schauen, sondern Geld verdienen. Die Karten findest du u.a. bei ebay oder beim Freundlichen Schwarzmarkthändler vorm Dome ![]() Ansonsten.....ich hab ne Karte für Mittwoch
|
|
||||||||||||||
|
|
#27 | ||||||||||||||
|
Fanatics Ost Sek NRW
|
Die Karten haben wir letztlich auch...halt direkt aus Berlin. Aber wie gesagt, es ist einfach erstaunlich, dass die ganze Saison so ein niedriger Schnitt da war und jetzt ist auf einmal richtig Action um ne Karte zu bekommen....
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#28 | ||||||||||||||
|
Unvergesslich!
|
Ich finde das normal. Das Playoff-Finale gegen Berlin ist unwesentlich spannender und sportlich attraktiver als z.B. der Eiertanz gegen Straubing während der Saison.
Ich habe auch nur ein paar Spiele außerhalb der Playoffs gesehen, aber fast alle Playoff-Spiele. Schließlich fängt die wahre Saison eh erst mit den Playoffs an.
|
|
||||||||||||||
|
|
#29 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Deutliche Niederlage in Berlin
"70 Minuten, Ihr habt noch 70 Minuten", tönte es Mitte des letzten Drittel des dritten Play-off-Finales um die Deutsche Eishockeymeisterschaft zwischen den Eisbären Berlin und den METRO STARS am Ostermontag aus der Stehplatzkurve. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#30 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Doro Pesch singt Nationalhymne!
Beim vierten Finale gegen Berlin: Düsseldorfer Metal-Sängerin im ISS DOME. weiter Kontingent der DEG METRO STARS ausverkauft! Das Kontingent der DEG METRO STARS (12.400) für das morgige vierte Finalspiel gegen die Eisbären Berlin (19.30 Uhr) ist ausverkauft. weiter
|
|
||||||||||||||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|