![]() |
|
|
#31 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Alles gegeben und doch verloren - DEG wird Vizemeister
Es hat einfach nicht sollen sein. weiter DEG METRO STARS bedanken sich bei den Fans Die DEG METRO STARS konnten in dieser Saison insgesamt 237.748 Zuschauer im ISS DOME begrüßen und manch emotionalen Flock im Herzen der Düsseldorfer einschlagen. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#32 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Personelle Weichen bei den DEG METRO STARS
Verteidiger-Duo Caldwell und Harrington bleibt; Ratchuk verlässt Düsseldorf weiter DEG METRO STARS verpflichten Stürmer Mark Murphy Die DEG METRO STARS verstärken weiter ihren Kader für die Saison 2009/10. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#33 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Jean-Sebastian Aubin: Neuer DEG-Torhüter mit 218 NHL-Spielen
Die DEG METRO STARS sind auf der Suche nach einem Nachfolger für Jamie Storr fündig geworden. weiter Erfahrener Verteidiger mit 285 NHL-Spielen für die DEG! Die DEG METRO STARS haben eine Verstärkung für ihre Defensive gefunden. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#34 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Fehlstart mit traditioneller Panther-Pleite
Mit tief in seine Sportjacke vergrabenen Händen stand Ryan Caldwell im kalten Wind an der SaturnArena und meinte kopfschüttelnd: "Was für einen dicken Fehler ich da gemacht habe. Wir hätten heute hier was holen können. Ich ärgere mich sehr darüber, dass mir das passiert ist." weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#35 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Shutout im ersten Heimspiel der Saison
Besser hätte es für Jean-Sebastien Aubin im ersten Heimspiel der DEL-Saison 2009/10 kaum laufen können. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#36 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Vorschau: das Sauerland wartet, die Hessen kommen
Nachdem die DEG METRO STARS ihr zweites Saisonspiel am Dienstag abend gegen die Grizzly Adams Wolfsburg mit dem 4:0 erfolgreich absolvierten, warten auch schon wieder die nächsten, alles andere als einfachen Aufgaben. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#37 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Emotionen am Seilersee
Die METRO STARS entschieden das NRW-Derby gegen die Iserlohn Roosters mit 3:1 (2:0; 0:0; 1:1) für sich. Die mitgereisten Fans sahen ein emotionsgeladenes Match zwischen den Kontrahenten, das zeitweise auch mit den Fäusten und von den Fans mit gefüllten Wasserbechern geführt wurde. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#38 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
0:1 - Kassel entführt drei Punkte aus Düsseldorf
Sonntag-Abend, kurz nach 20:30 Uhr. Während Frank-Walter Steinmeier und Angela Merkel im TV-Duell vor der Bundestagswahl die ersten Fragen beantworten, geht es im DEL-Meisterschaftsspiel zwischen den DEG METRO STARS und den Kassel Huskies in die Schlussphase. Die Stimmung im ISS DOME ist aufgeheizt. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#39 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Punktgewinn in rassigem Rheinderby!
103 Sekunden waren im ersten rheinischen Derby der noch jungen Saison zwischen den Kölner Haien und den DEG METRO STARS noch zu absolvieren, als DEG-Trainer Harold Kreis seine Mannen zu sich an die Bande winkte, um sie auf den Schluss-Akkord eines bis dahin schon mitreißenden Spiels einzustimmen. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#40 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
2:3 - DEG gibt 2:0-Führung gegen Strauging aus der Hand
Mit einem (glücklichen) Punkt aus dem freitäglichen Derby gegen die Kölner Haie im Gepäck, waren am heutigen Sonntag gegen den Tabellenletzten aus Straubing drei Punkte fest eingeplant. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#41 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Vorschau: Skorpione und Adler – Keine leichten Aufgaben
Nach dem nicht gut verlaufenen vergangenen Wochenende war die Stimmung bei den METRO STARS schon ein wenig getrübt. weiter Alle Infos zum Wahltag live im ISS DOME! Beim Heimspiel gegen die Adler Mannheim Am Tag des Heimspiels der DEG METRO STARS gegen die Adler Mannheim (So., 27.9., 18.30 Uhr) findet die Wahl zum 17. Deutschen Bundestag statt. weiter Attraktive 4er-Blocks! Ergänzend zum neuen Preiskonzept bieten die DEG METRO STARS zusätzlich drei neue 4er-Blocks an. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#42 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Unnötiger Punktverlust
Die DEG METRO STARS haben ihre Kurzkrise noch nicht völlig beendet, obwohl sie bei den Hannover Scorpions mit 4:3 (2:0, 1:0, 0:3, 0:0, 1:0) gewannen. Den entscheidenden Treffer markierte Adam Courchaine erst im Penalty-Schießen. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#43 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
"Hier regiert die DEG" - 4:2-Erfolg gegen Mannheim
Bundestagswahl in Deutschland vs. Treffen der Mitfavoriten um die Deutsche Eishockeymeisterschaft in Düsseldorf. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#44 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Vorschau: der nächste dicke Brocken und Bruderduell, Teil 2
Nach dem überzeugenden 4:2-Sieg gegen das Mannheimer Star-Ensemble am vergangenen Sonnntag kommt am Donnerstag der nächste richtig schwere Gegner in den ISS DOME. weiter „Bester DEG-Spieler aller Zeiten“: Otto Schneitberger wird 70! Ein ganz besonderes Mitglied der DEG-Familie feiert am morgigen Dienstag, 29. September, seinen 70. Geburtstag: Otto Schneitberger, der zwischen 1967 und 1975 mit der Düsseldorfer EG drei Mal Deutscher Eishockey Meister wurde. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#45 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Eishockey-Gala gegen den Meister!
Manchmal gibt es diese Momente im Sport, von denen man hinterher sagt, dass sie rückblickend die entscheidende Weichenstellung für den Erfolg waren. weiter Chris Harrington fällt vier Wochen aus! & Spielverlegung Berlin „Verteidiger-Fluch“ geht weiter Die DEG METRO STARS haben den Meister besiegt, doch dabei einen Verteidiger verloren. Chris Harrington hat sich beim 6:2-Erfolg über die Eisbären Berlin an der linken Hand verletzt und muss am Montag operiert werden. weiter
|
|
||||||||||||||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|