![]() |
|
|
#61 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Vorschau: Wochenende der Revanchen
An den Start in die aktuelle Spielzeit 2009/10 denkt man bei den DEG METRO STARS nur ungern zurück. Der Premieren-Auftritt ging mit der 2:5-Niederlage beim ERC Ingolstadt gründlich in die Hose. weiter Mittwoch Fanprojekt-Talk mit Daniel Kreutzer: So wars gegen Pietta! Am kommenden Mittwoch steigt die erste Talkrunde des DEG METRO STARS-Fanprojektes: Gäste im Hirschchen sind die Brüder Daniel und Christof Kreutzer. weiter "Saturday Night Hockey"! Krefeld-Heimspiel Samstag, 23. Januar! Samstag, 23. Januar, 19.30 Uhr! Die DEG METRO STARS haben ihr Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine um einen Tag verlegt. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#62 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#63 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Drei Punkte vom Nikolaus
Kurz nach dem Schlusspfiff und der just absolvierten Ehrenrunde stand Korbinian Holzer vor der Kabinentür der DEG METRO STARS und wurde von Journalisten umringt, die ihn alle zum gerade zu Ende gegangenen Spiel befragen wollten. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#64 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Traditionen soll man nicht brechen – DEG schlägt Iserlohn
Des einen Freud, des anderen Leid. Einem ungeschriebenen Gesetz folgend haben die DEG METRO STARS die Iserlohn Roosters zum zweiten Mal in dieser Saison geschlagen. Nach 60 spannenden Minuten hieß es 2:5 (1:2, 1:2, 0:1) aus Sicht der Hausherren, die auch in ihren giftgrünen Trikots nicht in der Lage waren, die Niederlagenserie gegen die Düsseldorfer zu beenden. Mit einer souveränen Leistung gelang es den DEG METRO STARS, drei Punkte vom Seilersee an den Rhein zu entführen. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#65 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Mit 5:2 gegen Kassel in die Spitzengruppe
Es bedurfte eines kleinen Schubsers seines Mannschaftskollegen Patrick Reimer, der Diego Hofland zu einem sicher ganz besonderen Moment verhalf. So gezwungen machte sich der in Holland geborene Stürmer, der seit letzter Woche über einen deutschen Pass verfügt, auf seine ganz persönliche Ehren-Runde im ISS Dome und ließ sich von den Fans in rot und gelb feiern. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#66 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
DEG Stern leuchtet auf Rang 2
Nach nur 116 Sekunden fühlte sich der Start ins Spiel für die Frankfurter wohl an wie Himbeereis zum Frühstück. Doch danach machte die DEG Rock'n'Roll und schickte die Lions in den Fahrstuhl nach unten. Die METRO STARS triumphierten im 52. Vergleich mit den Lions mit 5:2 (2:2; 2:0; 1:0). weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#67 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Jean-Sébastien Aubin bleibt bis 2012!
Torwart bleibt dem Club erhalten Die DEG METRO STARS haben heute den Vertrag mit Jean-Sébastien Aubin um zwei Jahre verlängert! Damit bleibt der 32-jährige Torhüter bis mindestens 2012 in Düsseldorf. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#68 | ||||||||||||||
|
Verein Vernichter
Ort: Oberhausen / Wer kein Bier hat , hat nichts zu Trinken.
|
Eismaschine kaputt! Abbruch bei der DEG
Düsseldorf – Um Punkt 22.15 Uhr fiel die Entscheidung von Schiedsrichter Willi Schimm: Spielabbruch! Die Begegnung der DEG gegen Ingolstadt muss wiederholt werden. In der zweiten Drittelpause (20.45 Uhr) riss eine der Zamboni-Eismaschinen hinter einem der Tore ein riesiges Loch ins Eis und die darunter liegende Untereis-Werbung heraus. „Ich habe schon ungefähr 10.000 NHL-Spiele gesehen, aber sowas habe ich noch nie erlebt“, wetterte Metro Stars-Manager Lance Nethery, der natürlich sinksauer war, weil seine DEG zu dem Zeitpunkt sicher 3:0 führte und auf dem Weg zum fünften Sieg nacheinander war. „Ich bin nun schon 14 Jahre Profi, sowas ist mir noch nicht untergekommen“, meinte Kapitän Daniel Kreutzer kopfschüttelnd. „Ich hatte spontan gesagt: Zuschauer einpacken und ab zur Brehmstraße, um da das Schlussdrittel zu spielen.“ Fieberhaft wurde an dem Loch im Eis gewerkelt. „Wir versuchen alles“, hatte Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp verkündet. Und tatsächlich tauchten plötzlich zwei Feuerwehrleute mit Gasflaschen auf. Inhalt Flüssiggas. Doch auch der Versuch das Eis sozusagen „von Hand“ wieder zuzufrieren funktionierte nicht. „Das war ein technischer Fehler, definitiv kein menschliches Versagen“, so ISS Dome-Chef Manfred Kirschenstein. Das ist übrigens die Grundvoraussetzung dafür, dass das Match wiederholt wird und nicht für die Panther gewertet wird. „Alle Fans, die eine Original-Eintrittskarte haben, sollen diese behalten und erhalten damit bei der Wiederauflage dieses Spiels freien Eintritt“, beruhigte Stadionsprecher Volker Boix die Fans über die Lautsprecher-Anlage. Quelle: http://www.express.de/sport/eishocke...2/-/index.html Ein nachtrag: Das diese Vorfälle mit Eismaschinen sich häufen, könnte man langsam vermuten, dass es sich um Verschwörung handelt. Die wollen die MACHT übernehmen. Sollte man vielleicht mal 'nen Film dürber machen
2 Liga Rosenheim Wer kein Bier hat , hat nichts zu Trinken ( Martin Luther ) Neue Grounds Gesamt (136) in (8) Länder www.icehopper.de www.derbonsai.de.tl Geändert von SBRRLOBonsai (19-12-2009 um 08:45 Uhr) |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#69 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Eishockeygott kein Düsseldorfer - Loch im Eis führte zu Spielabbruch
Wenn es einen Eishockeygott gibt, dann ist er Ingolstädter. Und dieser möchte scheinbar nicht, dass die METRO STARS gegen den ERC Ingolstadt gewinnen. In einer guten Partie spielten die Düsseldorfer zwar in 40 Minuten einen komfortablen 3:0 Vorsprung heraus und waren auf dem besten Weg ihren Fans ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk zu bereiten, doch dann kam eine Drittelpause, die in die Geschichtsbücher des Vereins eingehen wird. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#70 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Schnee-Chaos und Grizzlies Spiel - DEG kommt zwei Mal zu spät
Erst um 19:15 Uhr lenkte der Busfahrer den Pannenbecker-Bus auf das Gelände der EisArena in Wolfsburg. "Das war Unglaublich. Da hat einer mit Sommerreifen einen Riesen-Unfall verursacht. Nach 120 Kilometern war Schluss für uns", ärgerte sich der METRO STARS-Manager Lance Nethery. "Wir standen zwei Stunden in einer Vollsperrung. Wir haben uns auf einen Spielbeginn um 20:15 Uhr geeinigt. Wahnsinn - wir haben fast acht Stunden gebraucht, um 380 Kilometer hinter uns zu bringen"; so Nethery weiter. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#71 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Ingolstadt-Spiel wird am 12. Januar wiederholt!
Das am vergangenen Freitag vorzeitig abgebrochene Heimspiel der DEG METRO STARS gegen den ERC Ingolstadt hat einen neuen Termin gefunden. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#72 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Vorschau: DEG zu Weihnachten zweimal auswärts
Viel Zeit für besinnliche Stunden haben Profi-Eishockeyspieler rund um die Weihnachtstage nicht. Einen Tag vor Heiligabend und am zweiten Weihnachtsfeiertag stehen nämlich Punktspiele in der DEL an. weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#73 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
DEG beschenkt sich selbst
Das Nürnberger Christkindl mit weißem langen Kleid und goldenen Flügelchen knuddelte vor dem Spiel Nürnbergs Keeper Patrick Ehelechner, wünschte ihm Glück für das Duell mit der DEG, doch der noch bessere Torhüter - das zeigte das rassige Duell zwischen den METRO STARS und den Ice Tigers - stand auf der anderen Seite. Weil "JS" mal wieder eine sensationelle Vorstellung ablieferte, gewann die DEG bei sich tapfer wehrenden Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg letztlich verdient mit 2:1 (0:1; 1:0; 1:0). weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#74 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Keine Geschenke an der Waterkant
"Das war mit Abstand unser schlechtestes Spiel. Mir ist unerklärlich, was hier abgelaufen ist", ärgerte sich DEG-Keeper Jean-Sebastien Aubin nach der 2:4 (0:2; 1:0; 1:2) - Niederlage in Hamburg. "Haben wir heute gespielt?", legte METRO STARS-Manager Lance Nethery nach. "Die Mannschaft hat sich heute freigenommen. Alle drei Drittel waren schlecht, nur das Aufwärmen war gut." weiter
|
|
||||||||||||||
|
|
#75 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Vorschau: Ausklang gegen Augsburg, Start in Straubing
Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu, doch bevor es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag für die Cracks der DEG METRO STARS und ihre Familien „Frohes neues Jahr“ bzw. „Happy new year“ heißt, steht noch das letzte Saisonheimspiel in diesem Jahr gegen die Augsburger Panther am Mittwochabend an. 2010 beginnt dann für die Mannschaft mit einem Auswärtsspiel in Niederbayern, nämlich am 03.01. bei den Straubing Tigers. weiter
|
|
||||||||||||||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|