![]() |
|
|
#1 | ||||||||||||||
|
Niemals geht man so ganz
|
DYNAMO
Das nächste Auswärtsspiel der Eisbären in NRW findet am 25.10.02 in der Kölnarena statt. Da wir in Düsseldorf wieder feststellen konnten wie nett die ach so "bösen" Fans aus Berlin sind,werden einige auch wieder in Köln anwesend sein. Hier in diesen Thread kann alles zum Thema Eisbären niedergeschrieben werden. MfG Holger Tetzlaff "ole,ole,ole,ole,Deutscher Meister,Deutscher Meister,Deutscher Meister EHC" |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#2 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
DYNAMO,DYNAMO,DYNAMO,DYNAMO,DYNAMO,DYNAMO,DYNAMO
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#3 | ||||||||||||||
|
The Future is WILD!
|
Servus!!!
Die Eisbären sind für mich der Geheimfavorit in dieser Saison. Die haben zwei gute Torhüter und mit den Adlern die beste Abwehr der Liga.Der Sturm ist auch mit das beste der Liga.Alle Reihen können Tore machen.Bis jetzt Zuhause eine Macht. Die Playoffs ereichen sie locker(Platz 1-3)und glaube das sie auf jeden Fall bis ins Halbfinale kommen. Finale ist für mich Eisbären Berlin gegen Adler Mannheim und die Eisbären gewinnen die Serie mit 3-2. MfG IceWolF |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#4 | ||||||||||||||
|
Niemals geht man so ganz
|
Nach dem 4-1 Sieg heute in Nürnberg treten die Eisbären am Freitag den 25.10.02 um 19.30 Uhr in der Kölnarena an.
Es könnte ein sehr interessantes Match werden. MfG Holger Tetzlaff EHC DYNAMO OST - BERLIN |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#5 | ||||||||||||||
|
|
Die Eisbären sind auf einen sehr guten Weg. Erinnere an Krefeld, die auch erster waren und dann ein der ersten Playoff- Runde ausgeschieden. Wünsche das den Eisbären nicht.
Henning
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#6 | ||||||||||||||
|
Niemals geht man so ganz
|
Die Eisbären liegen zurzeit mit einem Punkt vor den Haien auf Platz 1 in der DEL.Noch haben sie aber 3 Spiele weniger als die Haie absolviert.
Nachdem ich die Spiele der Bären in Düsseldorf,Frankfurt und Iserlohnn gesehn habe,kann ich jedem nur raten mal ein Spiel in NRW zu schauen. ES LOHNT SICH. MfG Holger Tetzlaff |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#7 | ||||||||||||||
|
www.ruhrpottloewen.de.vu
|
EHC DYNAMO
Hey Ho
Kann nur holger zustimmen war in D´dorf und heute in Iserlohn super genial wie die spielen!!! AM LIEBSTEN WÜRDE ICH DIE IN UNTERZAHL SPIELEN SEHEN Nun gehts ab nach Krefeld nach ein McChiken gehts um ein Pinguin Süppchen Hey Do Take It Easy Kai |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#8 | ||||||||||||||
|
Was Besseres
|
Momentaufnahme!!!!
Hallo zusammen,
Stimmt, die Eisbären spielen eine super Saison Aber, als eine sehr stark Personell-geschwächte DEG in Berlin recht deutlich beim 5:2, die drei Punkte mit nach Düsseldorf brachten, sah man das auch der, wie viele der Ansicht sind "nächste Meister" nicht unschlagbar ist. Es haben von den Stammspielern nur Shulmistra, Persson und der angeblich außer Form seiende David Cooper gefehlt. Die DEG trat ohne Trefilov, Christian, Ulrich, Kühnhauser und ab dem 2. Drittel ohne Kreutzer an. Diese 3 Ausfälle hätten die Eisbären eher kompensieren sollen als die DEG ihre 5!!! Meiner Meinung nach ist Mannheim die einzige Spitzenmannschaft die bei Saisonbeginn ohne 10!!!! Stammkräfte auskommen mußte und trotzdem unter den ersten 3. zu finden war. Die Saison ist noch lang! Weder die Kölner Haie noch die Eisbären hatten vergleichsweise solche Ausfälle wie die DEG oder Mannheim. Freue mich jetzt schon auf ein Spitzenspiel in Düsseldorf, was mit Sicherheit anders enden wird als das 1:2 am Anfang der Saison! Gruß aus Düsseldorf
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#9 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Muß sagen, das der EHC in Iserlohn schon eine Klasse Eishockey geboten hat, vom Schiri benachteiligt, und trotzdem gernau zur richtigen Zeit die Tore geschossen, 2 davon sogar in Unterzahl.
Bis jetzt hörte ich von einigen Fans (in FFM und Iserlohn), das die Eisbären bis jetzt die stärkste Mannschaft waren, die dort zu Gast, von Mannheim und der DEG waren sie mehr als enttäuscht. Vorteil der Eisbären in dieser Saison ist die mannschaftliche Geschlossenheit. Mit Shuey fällt die Nr1. im Tor schon länger aus, Jeff Tomlinson, ein wichtiger Teamspieler fällt wohl bis zu den Play-Off bzw. vielleicht noch länger aus. Bin mal gespannt, wie sich die "Bärchen" am Sonntag in der Rheinlandhale präsentieren.
|
|
||||||||||||||
|
|
#10 | ||||||||||||||
|
Was Besseres
|
nicht ganz richtig!!
Hallo zusammen,
@Weselmann, Herr Tomlinson war in der Partie gegen die DEG dabei. Zum Spiel in Iserlohn kann ich nur sagen und das ohne DEG- Brille, das unsere Truppe nicht ihr bestes Hockey mit zweieinhaslbsturmreihen gezeigt hat und das der Schiedsrichter das überharte Spiel der Iserlohner nicht in den Griff bekam. Da Ihr ja den Herrn Gosdeck bescheiden findet, kann ich Euch sagen, das die rechte gerade von Daniel Kreutzer gegen diesen Nixkönner vom Feinsten war. Mir persönlich reicht der 4. Platz, alle andere wäre eine Zugabe, denn normalerweise wären Nürnberg, Krefeld und Hamburg noch nen Tick stärker einzuschätzen als die DEG. Was die Mannschaftliche Geschlossenheit ausmacht, lebt die DEG genau wie die Eisbären dieses vor. Ich liebe Diese Truppe! Gruß aus Düsseldorf |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#11 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
wer lesen kann ist klar im Vorteil
@Gin Tonic
Ich habe nicht geschrieben, das Jeff Tomlinson gegen die DEG nicht dabei war. Ich weiß selber, das er sich erst vor knapp 14 Tagen verletzt hat.
|
|
||||||||||||||
|
|
#12 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Ingolstadt : Eisbären
ERCI : Eisbären Berlin am 25.12 auf 18.30 Uhr vorverlegt
Aufgrund des Feiertages am 25.12.2002 wird das Spiel des ERC Ingolstadt von ursprünglich 19.30 Uhr auf 18.30 Uhr vorverlegt. Entgegen den sonst geltenden Vorgaben der DEL kann wegen des 2. Weihnachtsfeiertag das Spiel auch an einem Wochentag, wie bei den Sonntagsspielen, bereits eine Stunde eher angepfiffen werden.
|
|
||||||||||||||
|
|
#13 | ||||||||||||||
|
Niemals geht man so ganz
|
Am heutigen Abend spielten die Eisbären zuhause gegen die Panther aus Augsburg.
Hier das offizielle Endergebnis. EHC EISBÄREN BERLIN 3 Augsburg Panther 1 Damit bauten die Eisbären in der DEL weiter aus. Wer den Tabellenführer mal live sehen will kann das am Sonntag den 01.12.02 um 18.30 Uhr in Krefeld tun. MfG Holger Tetzlaff EHC EISBÄREN BERLIN DYNAMO -- DYNAMO -- DYNAMO |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#14 | ||||||||||||||
|
Defy Ordinary
|
Tja, heute nur ein Punkt..........
Krefelder Pinguine 3 Eisbären Berlin 2 n.P. Dank nochmal an alle mitgereisten Löwenfans Fans, die ich so noch gesehen habe.
|
|
||||||||||||||
|
|
#15 | ||||||||||||||
|
|
Ich glaube, einen Punkt beim dritt stärksten Heimteam ist garnicht so schlecht, schade nur das 2:2 für den KEV bei Überzahl der Eisbären.
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|